In den letzten Tagen und Wochen hatten wir viel Kontakt zu unseren Gastmusikern in aller Welt. Wir vermissen sie alle, wir vermissen das gemeinsame Musizieren und wir wissen, dass es da draußen so viele Menschen gibt, die für das FBO eine große Rolle spielen und unsere Projekte mit zum Erfolg tragen. Aus gutem Grund sind diese Menschen nun isoliert: um die Ausbreitung des Covid-19-Virus zu verlangsamen. Aber wir können allen versichern: Wir bleiben am Ball! Wir bereiten uns auf eine Zukunft mit vielen gemeinsamen Projekten, Konzerten und einzigartigen Live-Erfahrungen auf der ganzen Welt vor. Tausend Dank an alle, die an unserem Erfolg mitarbeiteten! Wir haben die Grüße unserer Gastmusiker und langjähriger Wegbegleiter gesammelt und möchten Ihnen immer wieder Persönlichkeiten vorstellen, die in den letzten 30 Jahren die FBO-Familie bereicherten und dies auch künftig weiterhin tun werden.

Martin Sauer

Martin Sauer ist ein begnadeter Musikproduzent und begleitet das FBO seit vielen Jahren als treuer Freund. Seit mehr als 30 Jahren produziert er klassische Musik und hat für seine Arbeit zahlreiche Preise, unter anderem auch 6 Grammys erhalten. Hier seine Botschaft an uns in Zeiten der Corona-Krise:

#staytunedFBO


Unsere neue Saisonbroschüre 2020|21 ist jetzt erhältlich.

>>>Hier <<<
erhalten Sie unser Konzertprogramm direkt in Ihr Postfach.

Beitragsbild Saisonbroschüre 2020-21-c